Racerfish erstellt Onlinepräsenz für das etablierte 'Magazin Zürich'

posted by Jeannette Paladino on Friday, 18. March 2016

Racerfish hat die Onlinepräsenz für das etablierte Hochglanz- "Magazin Zürich" erstellt.

Das Magazin Zürich berichtet über bemerkenswerte Menschen, interessante Produkte und kreative Ideen. Der Fokus liegt dabei - wie der Name schon sagt - auf den Raum Zürich.

Urs Blöchliger, der Publizist und Mann hinter dem Magazin, hat kürzlich einen exklusiven Bericht über Racerfish und das Rare Street Coffee verfasst. Der Artikel ist soeben in der neusten Printausgabe des Magazins erschienen und auch online abrufbar.

Mit Hilfe von Racerfish ist das Magazin jetzt auch in einer digitalen Form präsent. Racerfish lieferte ein ganzheitliches Digitalmarketingkonzept inkl. einer digitalen Marktanalyse und einer feinabgestimmten Suchmaschinenoptimierung. 

Überzeugen Sie sich auf http://magazin-zuerich.ch/ selbst vom neuen, glanzvollen Auftritt des seit über 10 Jahren erscheinenden Printmagazins, welches dank der Onlinepräsenz nun das ganze Jahr durch regelmässig publiziert wird.